Das Restaurant "The Burger Lab" in Hamburg schätzt unser Fleisch vom Bio Luingrind. Hier kommen Burger Fans auf ihre Kosten! www.theburgerlab.de


Der Holsteinische Courier hat am 23.08.2013 einen tollen Artikel von Dörte Moritzen über den Fernsehkoch Tim Mälzer und unsere drei Fleischermeister der Familie Einfeld veröffentlicht. 

Die Schlachtung unserer Rinder, sowie das Zerlegen und Verpacken wird von dem Bio- zertifiziertem Fachbetrieb "Einfeld und Sohn" getätigt. Fleischerei Einfeld

                                                              

Im Holsteinischen Courier ist bereits am 08.07.2011 ein sehr schöner Artikel von Herrn Helmut Friebel veröffentlicht worden.

"Zottelige Exoten weiden in Latendorf"

 

In Neumünster wird im Restaurant "Am Kamin" unser Fleisch angeboten. Der Starkoch "Karl Ress" wird Sie gerne mit unserem Fleisch verwöhnen! 

 

Auch das "Cox" in Hamburg ist mit unserem Fleisch sehr zufrieden!


Die Fleischerei Woelke hat unser Fleisch im Sortiment

 

In Süddeutschland hat sich die Familie Kießling eine schöne Luingherde aufgebaut. Von dort haben wir unseren Zuchtbullen Egon im Tausch gegen den bei uns geborenen Robert bekommen. 

 

Und hier meine zweite Leidenschaft: Rocky Mountain Horses