Der Betrieb

Unser zertifizierter Biohof befindet sich in Latendorf (zwischen Bad Segeberg und Kiel, nahe der Stadt Neumünster). Wir halten unsere Rinder in typisch norddeutsch schöner, malerischer Natur. 

Alle Flächen sind langfristig gepachtet oder gehören als Eigenland zum Betrieb und liegen abseits von Verkehr und Industrie, eben so richtig auf dem Land. Wir stellen unser Winterfutter auf eigenen Wiesen selbst her und kennen dessen Qualität, da wir bewusst darauf verzichten, die Flächen künstlich zu düngen oder gar Schädlingsbekämpfungsmittel einzusetzen. Regelmäßige Bodenproben garantieren zusätzlich die Unbedenklichkeit des eigenen Winterfutters. Reicht das eigene Winterfutter einmal nicht, kaufen wir nur zertifiziertes Biofutter hinzu. 

 Besuchen Sie uns!


 

Luingrinder in Latendorf

 

Luing

Luing


Highlandrinder in Latendorf