Treffpunkt: Breeder’s Pride Ranch in Littloh

Wir haben uns sehr über die vielen neuen Gesichter, alte Bekannte und Freunde gefreut!

         

Unsere vierbeinigen Helfer stehen in den Startlöchern, um gemeinsam zu den nahegelegenen Rinderkoppeln aufzubrechen. 

Auf geht’s! Vorne weg drei unserer erfahrenen Rocky Mountain Horse Stuten GraceMolly und Lady Ace.

         

Alle warten schon ganz gespannt auf das was nun kommen mag, denn bei so vielen Zuschauern muss ja etwas Spannendes passieren. 

         

Und los geht’s! Auch der Rocky Mountain Hengst Diamond und Kowa auf Red Dibar sind dabei. 

         

Kurze Taktikbesprechung... und dann ging es auch gleich weiter.

         

Auch unsere Rinder gehen gern mal eigene Wege... 

          

Mit einer guten Taktik und viel Teamwork haben wir - zusammen mit unseren vierbeinigen Helfern - unsere Aufgabe erfüllt. 

         

Kurze Zeit später hatten wir unsere Rinder bereits alle zusammen getrieben und sie auf die neue Weide entlassen.

     

Nach einen erfolgreichen „Arbeitstag“ wurde selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt - natürlich mit den Original Bio Burgern unser Luingrinder.